Team

Wer wir sind

Katharina Holzer und Eva Dziedzina (geb. Friedrich) absolvierten beide 2008 ihr Innenarchitektur-Diplom an der Hochschule für Technik in Stuttgart, nachdem sie im Ausland (Frankreich und Italien) und bei zahlreichen Praktika Erfahrung gesammelt haben.

 

Die Selbständigkeit direkt nach dem Studium erforderte einiges an Mut und Selbstvertrauen, wurde aber mit den Jahren durch wachsende Erfolge und einen steigenden Bekanntheitsgrad belohnt. Seit 2019 hat sich Katharina mit ihrem eigenen Online-Möbel-Shop einen Traum erfüllt und Eva führt das Unternehmen alleine weiter. Da dies eine gute Ergänzung zur Arbeit des Büros ist, stehen die beiden immer noch in gutem Kontakt. Mit einem, über die Jahre gewachsenen Partner-Netzwerk, erarbeitet das Büro auch weiterhin interessante Konzepte.